Über mich

Ich bin Andrea Josewitz

diplomierte Shiatsu-Praktikerin


Hier möchte von mir erzählen.

Ich heiße Andrea und wurde 1966 geboren.

Vor einigen Jahren habe ich angefangen mich für Akupunktur zu interessieren. Darüber lernte ich die TCM kennen. Fasziniert davon wollte ich noch tiefgreifendere Erfahrungen machen und suchte nach einer für mich passenden Möglichkeit. Nadeln zu stechen sagte mir nicht sonderlich zu. Durch einen Freund hatte ich schon einmal die Bekanntschaft mit Shiatsu gemacht. Kurz entschlossen meldete ich mich am ESI in Heidelberg zur Ausbildung als Shiatsu Praktikerin an.

Sofort war ich Feuer und Flamme und so ist es geblieben. Mich begeistert die achtsame, respektvolle Haltung. Alles darf sein. Ich als Behandlerin darf einfach da sein - darf nach mir selber schauen - darf und soll es mir dabei gut gehen lassen. Je mehr mir das gelingt, um so tiefer und effektiver ist die Behandlung.

Aktuelles